Ausflug Würzburg/Residenz mit Landesgartenschau

Wir fahren in diesem Jahr nach Würzburg in Verbindung mit der Landesgartenschau

Wann: Samstag, 05. Mai 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimat- und Trachtenvereins Heroldsbach,
für unsere geplante Weinfahrt folgt nun die Einladung. Ich hoffe, dass die Fahrt gelingt.
Selbstverständlich sind auch Freunde und Nichtmitglieder gerne willkommen.

Der GV Cäcilia und der Heimat- und Trachtenverein veranstalten am 05. Mai einen gemeinsamen Vereinsflug nach Würzburg. Am Vormittag werden wir uns die Residenz ansehen und anschließend die Landesgartenschau anschauen. An diesem Tag findet auch auf dem Ausstellungsgelände der Kinderchortag des Fränkischen Sängerbundes statt, wo auch unser Kinderchor vertreten ist. Bei einem gemütlichen Abendessen werden wir den Tag ausklingen lassen. Der Preis beträgt 28,00 Euro und beinhaltet jeweils den Eintritt in die Residenz und die Landesgartenschau. Die Abfahrt ist für 8:00 Uhr geplant.  Anmeldungen werden ab sofort von Franz-Josef Frank (Tel. 09190/8249) und Edwin Dippacher (09190/1254) entgegengenommen.

Impressionen